Karriere

Werde ein HEERO
WERDE
EIN HEERO
Gemeinsam innovativ für für die Zukunft des Sports. Bewerbe dich bei uns und werde Teil unseres Teams. Startup-Feeling in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe.

DAS BIETEN WIR DIR

Mitwirkung an der inhaltlichen Weiterentwicklung von HEEROSports.
ES IST ALLES MÖGLICH

Direkte Zugang zur Forschung und Lehre. Individueller Karriereplan. Steigende Verantwortung. Bringe deine eigenen Ideen mit ein und erobere neue Bereiche mit uns - der Vorteil eines jungen Unternehmens.

LEBE MIT UNS

Einmalige Unternehmenskultur: Flache Hierarchien und direkte Kommunikation in der gesamten Unternehmensgruppe.

ANSPRUCHSVOLL

Bei uns wird dir nie langweilig. Es warten anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen. Allrounder sein ist ein muss in einem jungen Unternehmen, welches schnell wächst.

MODERNES UNTERNEHMEN

Wir sind ein modernes und junges Unternehmen. Jeder HEERO gestaltet unser Unternehmen und dessen Strategie mit. An einem Tag im Monat gönnen wir uns die Zeit zusammen neue Wege zu erforschen.

KARRIERE:WERDE MITGLIED IN UNSEREM TEAM

Das richtige Know-how und die fachübergreifende Zusammensetzung unserer Gruppe machen den Erfolg unserer Produkte aus.
Ausgehend von Deiner Erfahrung und Qualifizierung kannst Du bei uns in eine individuelle Laufbahn einsteigen und ein HEERO werden.

SOFTWARE ENGINEER (M/W/D)

YOU?
BEWERBE DICH JETZT BEI UNS!

Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Mechatronik, Regelungstechnik, Elektrotechnik, technische Informatik o.Ä.). Sehr gutes technisches Verständnis

SPORTS SCIENTIST (M/W/D)

YOU?
BEWERBE DICH JETZT BEI UNS!

Erfolgreich abgeschlossenes Sportstudium (o.Ä.). Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Motivation. Hohes sportwissenschaftliches Verständnis und Expertise. 

DESIGN MANAGER (M/W/D)

YOU?
BEWERBE DICH JETZT BEI UNS!

Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Marketing, Computervisualistik und Design (o.Ä.). Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Motivation. Kreativität und Freude an der Arbeit.

BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER |VERTRIEB| (M/W/D)

YOU?
BEWERBE DICH JETZT BEI UNS!

Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch. Vertriebserfahrung im Sportgerätemarkt, sowie vertriebliche Erfolge in der Kundengewinnung. Gut gepflegtes Netzwerk. Spaß am Auf- und Ausbau Deines Vertriebsnetzwerks. Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium. 

BACHELOR-ARBEIT MIT TECH./SPORT- SCHWERPUNKT (M/W/D)

YOU?
BEWERBE DICH JETZT BEI UNS!

Hauptstudium mit technischem Schwerpunkt. Klare Ziele im Studium, sowie Ehrgeiz und eigenverantwortliches Arbeiten. 

MASTER-ARBEIT MIT TECH./SPORT- SCHWERPUNKT (M/W/D)

YOU?
BEWERBE DICH JETZT BEI UNS!

Hauptstudium mit technischem Schwerpunkt oder sportlichen Schwerpunkt. Klare Ziele im Studium sowie, Ehrgeiz und eigenverantwortliches Arbeiten. 

1. BEWERBUNG

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen passend zu einer Stellenausschreibung.

2. TELEFONINTERVIEW

Wir sichten die Bewerbungen und nehmen Kontakt zu Dir auf. Diejenigen, die in Frage kommen, laden wir zu einem ersten Telefoninterview ein.

3. VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Bei uns triffst Du im Bewerbungsprozess als Erstes unsere Geschäftsführung und einen deiner zukünftigen Teammitglieder.

4. KENNENLERNEN DES TEAMS

Das Gröbste ist geschafft. Du lernst bei einem Treffen dein Team kennen und kannst erstmal warm werden mit der neuen Umgebung.

5. HEERO SEIN

Dein erster Tag. Bis dahin stehen wir dir für jede Frage zur Verfügung und betreuen dich auf dem Weg zu HEEROSports.